Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Schatten des großen Wolfes

23 November 10:00 - 24 November 17:00

360€
Wolfs-Schamanismus - Im Schatten des Wolfes - Japanische Magie Wolf Kerzenritual Mark Hosak

Schutzrituale des großen Wolfes

Sich im Schatten des großen Wolfes zu bewegen, bedeutet seinen mächtigen Schutz zu genießen. Der große Wolf ist mehr als ein Krafttier. Während der Wolf als Krafttier und Totem weltweit vertreten ist, gilt er seit Urzeiten als treuer Begleiter und Führer auf schamanischen Pfaden. So behütet er sein Rudel und zwingt die Feinde in die Knie. Der stärkste aller Wölfe ist der große Wolf. Er ist so stark, dass er sogar den Hammer des nordischen Gottes Thor zerbeisst und ihm damit seine Macht und Kraft nimmt.

In diesem Seminar bekommst jeder Teilnehmer ein besonderes schamanisches Artefakt, um sich vollständig in den Schutz des großen Wolfes stellen zu können. Das ist der Schatten des großen Wolfes. Das Artefakt bietet dir als starkes Amulett Schutz und Du kannst es sogar für schamanische Rituale verwenden, die Du hier gleich dazu lernst. Mit einem solchen Artefakt und einer mehrstufigen Weihe ist es möglich, scheinbar unbesiegbar wirkende Feinde in die Knie zu zwingen, indem ihre Waffen unwirksam, ihre Energien zurückgeschleudert und ihre Vorhaben ins Gegenteil gewandelt werden. Lauert  Gefahr hilft der große Wolf Dir, Dich davon zu befreien. Du rufst damit die Weisheit, List und den Kampfgeist des Wolfes. Damit ist es möglich, Dich und Deine Lieben zu schützen.

Zum Thema passende Seminare

Details

Beginn:
23 November 10:00
Ende:
24 November 17:00
Eintritt:
360€

Veranstaltungsort

Seminarräume von Dr. Mark Hosak
Friedrichstr. 6
Eberbach, 69412 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06271-947957
Website:
https://www.shingon-institut.com

Veranstalter

Dr. Mark Hosak
Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.