Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Harmonisierung mit Steinen und Kristallen (online)

1 Oktober 19:00 - 21:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 1. Oktober 2020

49€
Harmonisierung mit Steinen - Shingon Reiki Kristall-Mandalas

Harmonisierung mit Steinen

Online Workshop zur Harmonisierung mit Steinen und Kristallen

Steine und Kristalle begeistern uns schon seit unserer Kindheit – entsprechend fingen wir an, sie zu sammeln und im Kinderzimmer auszustellen. Durch Gespräche mit Verkäufern und mineralienbegeisterten Verwandten stellten wir fest, dass man mit ihnen jedoch noch weit mehr anfangen kann. So wälzten wir einschlägige Literatur und bekamen gute Argumente, wieso ein nicht geringer Teil des Taschengeldes in Steine und Kristalle investiert werden musste.

Im Abend-Workshop „Harmonisierung mit Steinen und Kristallen“ geben wir Dir einen Einblick in dieses weite Feld. Wir stellen verschiedene Steine und Kristalle vor und zeigen Dir Anwendungsmöglichkeiten. Dabei ist nicht nur entscheidend, um welches Mineral es sich handelt. Auch die Verarbeitungsform spielt hier eine wichtige Rolle. Eine Harmonisierung mit Steinen und Kristallen ist sowohl bei Menschen als auch bei Räumen möglich. Wenn Du Steine und Kristalle für Räumlichkeiten nutzen möchtest, kannst Du Dir im Shingon Institut Inspirationen holen. Auch in der Meditation ist eine Harmonisierung mit Steinen und Kristallen möglich.

Keine Sorge, Du musst natürlich nicht der ultimative Steine-Freak sein, um im Abend-Workshop „Harmonisierung mit Steinen und Kristallen“ glücklich zu werden. Die Veranstaltung ist auch für Menschen geeignet, die vielleicht einmal einen Stein geschenkt bekommen haben und nicht wissen, was sie damit anfangen sollen. Bitte lass ihn nicht in der Vitrine Staub fangen und bevor Du ihn verschenkst, komm doch einfach zum Online-Abendworkshop „Harmonisierung mit Steinen und Kristallen vorbei“. Vielleicht überlegst Du Dir es dann doch noch einmal anders. Für alle Fans von Steinen und Kristallen hält der Shop eine tolle Auswahl handverlesener Exemplare in bester Qualität bereit.

  • Wie wirken Kristalle?
  • Vorstellung und Anwendung einiger Kristalle
  • Meditation mit Kristallen

Harmonisierung mit Steinen und KristallenAus dem Inhalt „Harmonisierung mit Kristallen“

  • Auf den Stein gekommen – Steine und Kristalle sind mehr als tote Gegenstände
  • Vorstellung und Anwendung von Steinen und Kristallen
  • Meditation mit Steinen und Kristallen

Weitere Infos

Details

Datum:
1 Oktober
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
49€
Veranstaltungskategorien:
, ,

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Kommentar absenden