Erdheilung und Kraftplätze

Tor_Einfuehrung-in-Schamanismus-und-Kraftplatzarbeit

Im Schamanismus spielt der Aufenthalt in der Natur eine entscheidende Rolle, denn dort sind unsere Wurzeln. Wir Menschen haben Jahrtausende direkt in der Natur als Jäger und Sammler, als Nomaden und später als sesshafte Bauern gelebt. Und wir waren abhängig von den Naturrhythmen und Einflüssen von Wind und Wetter, Sonne, Mond und Sterne.

Im Prinzip ist das heute immer noch so. Wir bekommen es zwar nicht immer mit, weil sich unser Alltag verändert hat, jedoch sind die Einflüsse der Natur um uns herum immer noch da.

So wie zu früheren Zeiten der Schamane mit der Natur kommuniziert hat und aus ihr Botschaften herausgelesen hat und sich bei ihr regelmäßig bedankte, so entstand ein Kreislauf zwischen Mensch und Natur und allen Wesen. Das führte dazu, dass es der Sippe und dem Volk gut gehen konnte.  Auf ähnliche Weise ist das auch heute möglich, wenn man bei sich selbst beginnt, mehr und mehr der Erde durch Handlungen allerlei Art zu danken, so dass zwischen Nehmen und Geben mit der Zeit wieder ein Gleichgewicht hergestellt wird. Auf diesem Wege verschwinden aus dem eigenen Leben verschiedene alltäglich Probleme und der eigene Weg wird freier, lichter und leichter. Das Zeigen der Dankbarkeit der Erde gegenüber hier und da in der Natur und auf Kraftplätzen ist die Erdheilung.

In diesem Seminar schamanische Erdheilungs-Rituale lernst du deine in dir von Natur verankerten inneren Fähigkeiten kennenzulernen und zu erwecken, und sie im Alltag und auf Kraftplätzen für die Erdheilung einzusetzen. Du lernst, verborgene Kraftplätze wieder entdecken, dich mit der Natur und dem Ort zu verbinden, seine Kraft spüren, in dich aufnehmen und Botschaften für deinen Weg zu erhalten. Um das Gleichgewicht aufrecht zu halten, lernst du außerdem, wie du dich mittels der Rituale der Erdheilung im Kontakt mir der Natur bei ihr bedanken kannst, wie du den Ort heilen und purifizieren kannst, wie du Baumgeister von gefällten Bäumen retten kannst, wie du Kraftplätze vernetzen kannst und wie du helfen kannst, dass die alten Spirits ihre alte Heimat wiederfinden.

Seminar – Schamanische Erdheilung

  • Von Natur verankerte innere Fähigkeiten
  • Verborgene Kraftplätze wieder entdecken
  • Dich mit der Natur verbinden
  • die Kraft eines Ortes spüren und aufnehmen
  • Botschaften für deinen Weg erhalten
  • Purifikation für die Erde
  • Erdheilung mit Naturwesen
  • Baumgeister retten und umziehen
  • Kraftplätze vernetzen


Jetzt Seminaranmeldung sichern

Wenn du hier kein Seminar siehst, hat dieses neulich schon stattgefunden. Neue Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

Vortrag, Seminar oder Reiki-Anwendung bei Dr. Mark Hosak

Möchtest du einen Vortrag oder ein Seminar organisieren? Dr. Mark Hosak kommt gerne in deine Stadt, um bei dir einen Vortrag oder ein Seminar zu halten. Oder magst du eine Shingon Reiki Anwendung persönlich bei Dr. Mark Hosak buchen? Dann melde dich dazu einfach jetzt über das Kontakt Formular.


Jetzt Kontakt aufnehmen und Termin ausmachen

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht