Ouija-Magie

Mit dem Ouija-Brett ist es möglich, Wesenheiten aus der geistigen Welt zu rufen und ihnen Fragen zu stellen. Das Ouija-Brett ist eine okkulte Erfindung aus dem  19. Jahrhunderts. Mittlerweile gibt es verschiedenste Varianten, von einfachen aus Pappe gefertigten bis zu hochwertig, handgearbeiteten Ouija-Brettern aus Holz. Das Ouija-Brett (Ouija-Board) wird auch Witchboard (Hexenbrett) oder Talking-Board (sprechendes Brett) genannt. Weitere Bezeichnungen sind Alphabettafel und Seelenschreiber. Das Wort „Oui“ ist französisch und bedeutet „ja“. Das „ja“ am Ende von Oui-ja ist das deutsche „ja“, zusammen also „Ja-ja-Brett“.Die Arbeit mit dem Ouija-Brett ist ähnlich wie das Gläserrücken. Beim Gläserrücken wird ein Glas statt einer Planchette benutzt und man lässt das Glas z. B. über einen Tisch rücken, auf dem man zuvor Buchstaben etc. angebracht hat.

Heute gehört ein Ouija-Brett auch in den Bereich Kinderspielzeug. So kommt es häufig vor, dass Kinder und Jugendliche einfach aus Spass und Spiel, so ein Brett benutzen und dann tatsächlich Wesenheiten wie etwa Verstorbene aus der geistigen Welt zu rufen, die dann durch das Brett sprechen. Das ganze ist eine recht prickelnde Erfahrung. Der Haken ist nur, dass kaum jemand weiss, dass „die Geister, die ich rief“ nach der Seance nicht von alleine weggehen, sondern ganz im Gegenteil bei den Teilnehmern oder im Haus bleiben. Das kann dann u.a. zu Poltergeist-Effekten oder gar gar Besessenheit führen. Daher lernst du in diesem Seminar Ouija-Magie sowohl die Benutzung des Ouija-Bretts als auch eine Methode, wie du die Wesenheiten wieder weg schicken und die Räume und Anwesenden purifizieren kannst. Dies kannst du dann auch auf diejenigen anwenden, die das mal gemacht haben und noch immer Probleme dadurch haben.

Zusätzlich lernst du eine Methode der Ouija-Brett-Weihe, damit du dein Ouija-Brett so einstellen kannst, dass dadurch keine unerwünschten Wesenheiten oder Astralreisende zu dir kommen können, es denn du wünschst dir das explizit.


Jetzt Seminaranmeldung sichern

Wenn du hier kein Seminar siehst, hat dieses neulich schon stattgefunden. Neue Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

Vortrag, Seminar oder Ouija-Anwendung bei Dr. Mark Hosak

Möchtest du einen Vortrag oder ein Seminar organisieren? Dr. Mark Hosak kommt gerne in deine Stadt, um bei dir einen Vortrag oder ein Seminar zu halten. Oder magst du eine Shingon Reiki Anwendung persönlich bei Dr. Mark Hosak buchen? Dann melde dich dazu einfach jetzt über das Kontakt Formular.


Jetzt Kontakt aufnehmen und Termin ausmachen

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht