Geld-, Erfolg- und Liebeszauber mit Runen

Was sind Runen?

Die Runen sind einerseits Werkzeuge für Energiearbeit und Rituale. Andererseits stellen sie die Wirkkräfte des Kosmos dar. Wenn du in diese Geheimnisse eingeweiht bist, kann du die unsichtbaren Strukturen hinter der alltäglich sichtbaren Welt sehen und verstehen und darauf bewusst einwirken. So ist die Runen-Magie Geldzauber, Erfolgszauber oder Liebeszauber mehr als einfach nur die Technik eines Rituals. Wenn du die magische Struktur und Weisheit der Runen einmal begriffen hast, kannst du für jedes beliebige Thema Runen-Rituale durchführen. Wenn du diese Kompetenz mit weiteren schamanisch-magischen Elementen erweitern willst, um deine magischen Fähigkeiten zu steigern, sei dir die Ausbildung zum Schamanischen Heiler und Ritualmeister empfohlen. Die Runen sind eine ganze Wissenschaft für sich und bergen viele Geheimnisse und heilsame Erfahrungen. Wenn du diese ergründen und nutzen lernen willst, dann sei willkommen in der Welt der Runen und Nordischen Mythologie!

Die meisten Wunsch Rituale sind dafür da, das zu erreichende Ziele näher rücken zu lassen, so dass es schließlich in greifbare Nähe kommt. Dann brauchst du eigentlich nur noch zugreifen. Nun ist es jedoch so, dass es auf diesem Weg meistens einige Hindernisse gibt, so dass nicht jeder Wunsch automatisch in Erfüllung geht. Und genau dafür brauchen wir Rituale. Nun wäre das Einfachste zu denken, dass man einfach ein Ritual macht, um etwa im Lotto zu gewinnen. Meistens klappt nur ein Bisschen, weil die möglichen Hindernisse und Kräfte, die dagegen spielen nicht bedacht wurden. Solche Hindernisse können eigene Blockaden sein, wie etwa ein Mangel an Vertrauen oder ein geringes Selbstwertgefühl oder eine Angst oder ein Wunsch, der niemals zu Glück führen kann und erst ein wenig überarbeitet werden sollte. Dann kann es Hindernisse von aussen geben. Das bedeutet, dass andere eventuell probieren, dich an deinem Erfolg zu hindern. Es kann auch sein, dass ein alter Fluch auf dir liegt, der Erreichen deines Ziels ablenkt und verhindert. Solche oder andere Hemmnisse sollten erkannt und gelöst werden. Mit Hilfe der Runen ist die Divination, also Orakelarbeit als Befragung der Ursachen wie auch der Einsatz für kräftige Rituale möglich.

Geldzauber sind Rituale mit Runen, die dir helfen, Geld in dein Leben zu ziehen und in die Fülle zu kommen. Ein Ritual, um Blockaden aufzulösen. Ein weiteres, um Vernetzungen zu schaffen, die dir Geld zukommen lassen.

Erfolgszauber sind Rituale, die dir günstige Wendungen und hilfreiche Partner in dein Leben bringen. Es ergeben sich für viele Lebensbereiche Situationen, die deinen Erfolg unterstützen.

Liebeszauber ist eine Fülle von Ritualen. So ist es zum Beispiel möglich, die Liebe in einer Beziehung zu stärken oder die eigene Liebesfähigkeit zu erweitern. Auch Herzensverbindungen können gestärkt werden, damit die Telepathiefähigkeit zwei Menschen aktiviert wird.


Jetzt Seminaranmeldung sichern

Wenn du hier kein Seminar siehst, hat dieses neulich schon stattgefunden. Neue Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

Vortrag, Seminar oder Reiki-Anwendung bei Dr. Mark Hosak

Möchtest du einen Vortrag oder ein Seminar organisieren? Dr. Mark Hosak kommt gerne in deine Stadt, um bei dir einen Vortrag oder ein Seminar zu halten. Oder magst du eine Shingon Reiki Anwendung persönlich bei Dr. Mark Hosak buchen? Dann melde dich dazu einfach jetzt über das Kontakt Formular.


Jetzt Kontakt aufnehmen und Termin ausmachen

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht