Kuji-Kiri 5 – Das Handwerkszeug der buddhistisch-daoistischen Magie

 

von Besetzungen, Verfluchungen und schwarzmagischen Einflüssen

Was ist ein Clearing?

Kurz gesagt ist ein Clearing eine Form der Energiearbeit, die es ermöglicht gewisse Prägungen in unserem Geist zu heilen, damit man den bisher von der Prägung besetzten Platz wieder für die Sehnsüchte des Herzens frei hat. So kann man immer leichter seinem Herzen folgen und so leben, wie es wirklich Spaß macht.

Was ist eine Besetzung?

Es gibt sehr viele Arten von Besetzungen. Hier eine kleine Auswahl:


Psychologische Besetzungen

Eine weit verbreitete Art von Besetzungen, ist die so genannte „psychologische Besetzung“. Als Kind lernen wir von unseren Eltern, wie das Leben funktioniert. Sie leben uns vor, wie man sich in einer Partnerschaft verhält, wie man mit Geld umgeht, mit Vorgesetzten bei der Arbeit und wie viel Wert die eigene Gesundheit hat. Viele solcher Verhaltensweisen und Sichtweisen über das Leben übernehmen wir unbewusst aus Mangel an Alternativen. Sie beeinflussen unser Tun solange, bis wir sie uns bewusst machen und heilen.

Es gibt natürlich sehr viele nützliche Dinge, die wir in unserer Kindheit über das Leben gelernt haben. Die meisten Dinge jedoch passen einfach nicht zu unserem eigenen Lebensplan  und hindern uns an einem glücklichen und erfolgreichen Leben. Solche Dinge sind z.B. Glaubenssätze wie „Geld ist dreckig“, „nur wenn ich hart arbeite, bin ich ein guter Mensch“, „je mehr ich leide, umso mehr gehöre ich zur Familie dazu“ oder „Es ist wichtig, was andere über mich denken, deshalb muss ich nach außen eine Show spielen und schön lächeln, auch, wenn es mir innerlich sehr schlecht geht“.

Hinzu kommen noch allerlei gesellschaftliche Prägungen wie, zum Besipiel die Auffassung, dass „eine Frau in die Küche gehört und der Mann zu Hause das sagen haben muss“.

Psychologische Besetzungen kann man mit den buddhistisch-daoistischen Werkzeugen des Kuji kiri entfernen.


Blockaden in der Aura

Durch oben beschriebene Prägungen aus dem Elternhaus, hat man es oft schwer sich so auszudrücken, wie es dem eigenen Lebensplan entspricht. Daher unterdrückt man aus Angst und falscher Moral gewisse Gefühle, Gedanken und Handlungen. Werden diese Dinge nicht ausgedrückt, werden sie zunächst in unseren Aurafelder zwischengelagert und wandern von dort aus langsam aber sicher in bestimmte Regionen unseres Körpers, wo sie so lange abgespeichert werden, bis man sie denn befreit und ausdrückt.

Diese ganzen nicht mehr aktuellen Gefühls-, Gedanken- und Handlungsenergien machen träge und unfähig aktuelle Gefühle und Gedanken klar und intensiv zu fühlen und zu denken und halten uns geistig mehr oder minder in längst vergangenen Situationen fest.


Verstorbene

Es gibt eine sehr hartnäckige Form von Besetzungen. Diese hängen mit verstorbenen Menschen und Tieren zusammen und werden in „Besetzungen“, „Verfluchungen“ und „schwarzmagischen Einflüssen“ in verschiedenen Stufen unterteilt.

Hin und wieder kommt es vor, dass sich verstorbene Menschen und/oder Tiere in das Energiesystem von Menschen verirren und dann dort im Leben eines lebenden Menschen mitleben. Das hindert natürlich beide an ihrer weiteren Entwicklung. Der besetzte Mensch unterliegt dann dem ständigen Einfluss des Besetzers (des Verstorbenen) und hat es schwerer die Dinge zu tun, die seiner Urnatur entsprechen.

Da diese Art von Besetzungen auch inkarnationsübergreifend wirken, ist es hierfür oft nützlich ein Clearing mit einer Rückführung in ein früheres Leben zu kombinieren. Diese sehr effektive Form von Clearings kannst du in einer speziellen Ausbildung für Lichtarbeiter erlernen. Das ist die Ausbildung in praktischer Reinkarnationstherapie und Clearings von Besetzungen.


Jetzt Seminaranmeldung sichern


Vortrag, Seminar oder Reiki-Anwendung bei Dr. Mark Hosak

Möchtest du einen Vortrag oder ein Seminar organisieren? Dr. Mark Hosak kommt gerne in deine Stadt, um bei dir einen Vortrag oder ein Seminar zu halten. Oder magst du eine Shingon Reiki Anwendung persönlich bei Dr. Mark Hosak buchen? Dann melde dich dazu einfach jetzt über das Kontakt Formular.


Jetzt Kontakt aufnehmen und Termin ausmachen

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Bitte beachten sie vor dem Absenden auch unsere Datenschutzhinweise